Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kleinkötz: Lkw und Pkw kollidieren auf der Bahnhofsstraße

In Kleinkötz kam es am 22.02.2019 zu einem Zusammenstoß zwischen einem abbiegenden Lkw und einem im überhohlverbot überholenden Pkw.
Freitagvormittag, gegen 10.50 Uhr, überholte in Kleinkötz in der Bahnhofstraße ein 55-Jähriger mit seinem Pkw eine Fahrzeugkolonne trotz durchgezogener Linie. Ein 62-Jähriger, der mit seinem Lkw nach links abbiegen wollte, übersah den Pkw des 55-Jährigen und touchierte diesen. Keiner der beiden Unfallbeteiligten wurde verletzt, es entstand ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.