Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Unfallflucht nach Wendemanöver

Am Donnerstag, 09.07.2020, wurden in der Zeit zwischen 10.20 Uhr und 10.30 Uhr ein Zaun und ein Verkehrszeichen in Kleinkötz im Waldweg angefahren.
Ein Zeuge hatte beobachtet, wie ein blauer VW mit einem Autotransportanhänger vor dem Zaun im Grünstreifen stand. Es wurde vermutet, dass das Gespann dort wendete und hierbei den Zaun und das Schild beschädigte. Von dem VW und dem Anhänger sind keine Kennzeichen bekannt. An dem Zaun und dem Zeichen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.600 Euro. Zeugen, welche nähere Angaben zu dem blauen VW machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 08221/919-0, bei der Polizei Günzburg zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.