Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kötz: Zeugen zu Unfall zwischen zwei Autofahrerinnen gesucht

Am 17.12.2018 passierte zwischen Schneckenhofen und Großkötz ein Verkehrsunfall, beim dem die Beteiligten unterschiedliche Angaben machen. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalles.
Gegen 15.14 Uhr befuhr eine 17-Jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße GZ 5 von Schneckenhofen in Fahrtrichtung Großkötz. Bei etwa Kilometer 2,3 wollte eine nachfolgende 27-jährige Autofahrerin das vorausfahrende Fahrzeug überholen. Während des Überholvorganges kam es zu einer Kollision der beiden Pkw. Da die beiden Beteiligten widersprüchliche Angaben zum Unfallhergang machten, werden eventuelle Zeugen zu diesem Verkehrsunfall gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen. Der entstandene Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 9.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.