Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kollision bei Überholmanöver mit mehreren Pkw bei Ziemetshausen

Ein Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Dienstag, 15.02.2022, gegen 15:40 Uhr auf der Kreisstraße von Maria Vesperbild kommend.
Mehrere Fahrzeuge fuhren hinter einem Traktor mit Anhänger. Da die Vorausfahrenden keinen Überholvorgang ankündigten, entschloss sich ein nachfolgender Pkw-Fahrer aus der Kolonne zum Überholen. Eine vorausfahrende 49-jährige Pkw-Fahrerin bemerkte den Überholvorgang nicht und scherte ihrerseits ebenfalls zum Überholen aus, weshalb es zum Streifzusammenstoß kam. In der weiteren Folge prallte der Pkw noch gegen das Fahrzeug einer unmittelbar Vorausfahrenden. Die Polizeiinspektion Krumbach nahm den Unfall auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.