Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kollision beim Abbiegen bei Ursberg

Am gestrigen Donnerstag, den 06.08.2020, gegen 09.00 Uhr, kam es auf Ortsverbindung zwischen Burg und Ursberg zu einem Verkehrsunfall.
Eine 49-jährige Pkw-Lenkerin wollte nach links in einen Feldweg abbiegen. Zeitgleich wollte eine 46-jährige Pkw-Lenkerin diese überholen. Es kam schließlich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 11.000 Euro, teilte die Polizeiinspektion Krumbach mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.