Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Kollision wegen nicht beachtetem Stopp-Schild

Am 02.09.2016 ereignete sich gegen 13.15 Uhr an einer Kreuzung in Thannhausen ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw.
Ein 78-jähriger Mann missachtete mit seinem Pkw das Stoppzeichen an der Kreuzung Rudolf-Diesel-Straße / Riedhofstraße und fuhr in den Kreuzungsbereich ein. Dabei stieß er mit dem bevorrechtigten Pkw einer 83-jährigen Frau zusammen und schob diesen in das Geländer der Mindelbrücke. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 11.500 Euro. Die Sachbearbeitung liegt bei der Polizeiinspektion Krumbach.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.