Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kollisionen mit Sachschaden in Bubesheim und Günzburg

Sachschäden waren bei Verkehrsunfällen in Bubesheim und Günzburg am gestrigen 12.09.2022 zu beklagen.

Auffahrunfall in Bubesheim
Am frühen gestrigen Abend musste ein 55-Jähriger mit seinem Pkw in der Leipheimer Straße in Bubesheim verkehrsbedingt abbremsen. Dies bemerkte ein 25-Jähriger, der mit seinem Pkw hinter dem 55-Jährigen fuhr, zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 55-Jährigen auf. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von mehr als 5.000 Euro.

Anderen Pkw übersehen
Ein 49-Jähriger bog gestern Abend in Günzburg an der Einmündung An der Lindengewanne – Mösle von der Straße „An der Lindengewanne“ kommend nach links in die Straße „Mösle“ ab. Dabei übersah er einen von rechts herannahenden vorfahrtsberechtigten Pkw. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß bei welchem ein Sachschaden von ungefähr 4.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.