Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Komposthaufen gerät in Günzburg in Brand

Am Vormittag des 26.03.2022 geriet ein Komposthaufen auf einem Grundstück in der Deutsch-Zepeling-Straße in Günzburg in Brand.
Dort wurde Asche, die noch nicht vollständig abgekühlt war, auf den Kompost geleert, wodurch sich ein Feuer entwickelte. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte den Brand und informierte die Hausbesitzer. Die hinzugezogene Feuerwehrwehr Günzburg löschte den Brand vollständig ab. Durch das Feuer wurde eine Fensterscheibe sowie eine Holz-Türe beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 700 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.