Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kontrolle verloren: Unfall in Gundremmingen

Am frühen Freitagmorgen, 03.12.2021, ereignete sich in Gundremmingen ein Verkehrsunfall ohne Verletzte.
Ein 20-Jähriger, der mit seinem Pkw auf der Hauptstraße in südlicher Richtung unterwegs war, verlor aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte einen Baum. Der Fahrer blieb unverletzt, die Höhe des entstandenen Sachschadens beläuft sich auf etwa 4.000 Euro, wie die Polizeiinspektion Burgau mitteilt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.