Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Günzburg: Brand auf Reiterhof in Jettingen – Großeinsatz

Am heutigen frühen Nachmittag, dem 10.08.2020, ist es im Kreis Günzburg, auf einem Pferdehof zu einem Brand gekommen, der für einen Großeinsatz sorgte.
Es brannte ein Strohlager und auch angrenzende Gebäude wurden teils erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr ist mit einem Großaufgebot, darunter drei Dehleitern, vor Ort. Nach ersten Informationen ist kein Mensch und kein Tier verletzt worden. Auch der Schaden ist derzeit noch unklar. Die Kripo hat die Ermittlungen übernommen.

Wir berichten nach, wenn wietere Informaitonen vorliegen.

Slider

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.