Kreis Günzburg: Drei Unfallfluchten zu denen Zeugen gesucht werden
Am 04.07.2019 wurden der Polizeiinspektion Günzburg drei Unfallfluchten in Günzburg und Ichenhausen mitgeteilt. In zwei Fällen werden noch Zeugen gesucht.
Gestern, in dem Zeitraum zwischen 07.45 Uhr und 14.30 Uhr wurde auf einem Parkplatz des Bezirkskrankenhauses Günzburg ein dort abgestellter schwarzer Pkw, BMW, 5er, angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem BMW entstand ein Schaden von mehreren hundert Euro.
Gegen 07.00 Uhr wurde im Bereich des Kindergartens in der Hölderlinstraße in Günzburg ein dort abgestellter Pkw angefahren. Der Unfallverursacher, welcher an dem geschädigten Fahrzeug einen Schaden von mehreren hundert Euro verursacht hatte, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der Erstermittlungen konnten Hinweise erlangt werden, die hinsichtlich der Ermittlung des Unfallverursachers erfolgversprechend erscheinen.
Zeugenhinweise, zu den beiden Unfallfluchten in Günzburg, werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, erbeten.
In der Nordendstraße in Ichenhausen stieß gestern der Fahrer eines Lkws beim Rückwärtsfahren gegen einen hinter ihm geparkten Pkw. Der Fahrer des Lkws stieg zwar kurz aus, entfernte sich aber anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. An dem geparkten Pkw dürfte ein Schaden von ca. 1500 Euro entstanden sein. Aufgrund der Beobachtungen von aufmerksamen Zeugen war es schließlich möglich den Unfallverursacher zu ermitteln. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachtes des unerlaubten Entfernens von der Unfallstelle eingeleitet.