Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg/Langenau: Mehrere Durchsuchungen nach Rauschgift

Im Zuge eines größeren Rauschgiftverfahrens der Kriminalpolizei Neu-Ulm wurden am heutigen Dienstag, 01.02.2022 die Wohnungen von acht tatverdächtigen Männern in Günzburg, Ichenhausen sowie im Baden-Württembergischen Langenau durchsucht.
Gegen die acht Männer im Alter zwischen 21 und 45 Jahren lagen Durchsuchungsbeschlüsse vor. Unterstützt wurde der Einsatz durch Kräfte der Bereitschaftspolizei und einem Rauschgifthund der Zentralen Einsatzdienste Neu-Ulm. Bei den Durchsuchungen konnten geringe Mengen Marihuana, Speichermedien sowie mehrere Handys sichergestellt werden. Die Ermittlungen gegen die Beschuldigten, welche sachleitend von der Staatsanwaltschaft Memmingen geführt werden, dauern an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.