Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kreis Günzburg: Mehrere Unfälle teils mit Verletzten

Angefahrener Pkw gesucht

In Landkreis Günzburg kam es zu fünf Verkehrsunfällen, bei denen sich zwei Personen Verletzungen zuzogen. In einem Fall wird ein angefahrener beschädigter Pkw gesucht.

Kratzer in Pkw in Ichenhausen – Verursacher/Zettelschreiber soll sich melden
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass eine Dame am Dienstag, 25.05.2021, gegen 17.30 Uhr ihren grauen Pkw, Hyundai, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Friedenstraße geparkt hat. Gegen 18.00 Uhr kehrte sie zu ihrem Fahrzeug zurück und setzte ihre Fahrt fort. Während der Fahrt bemerkte sie, dass ein Zettel zwischen Scheibenwischer und Windschutzscheibe eingeklemmt war. Auf dem Zettel stand sinngemäß lediglich, dass sie warten soll, da sich der Verfasser beim Einkaufen befindet. Daraufhin schaute sich die Dame ihren Pkw genauer an und stellte hierbei einen frischen Kratzer an einer Fahrzeugtüre fest. Es muss angenommen werden, dass der Pkw auf dem Parkplatz in der Friedenstraße beschädigt wurde und der Verursacher daraufhin den besagten Zettel hinter den Scheibenwischer klemmte. An dem geschädigten Hyundai entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Der Verfasser dieses Zettels bzw. der Verursacher des Schadens wird nun gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

23-Jährige bei Unfall in Burgau verletzt
Am Mittwochmittag ereignete sich in Burgau ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Eine 81-jährige Fahrzeugführerin war gegen 12.00 Uhr mit ihrem Pkw auf dem Bahnhofsweg in nordwestlicher Richtung unterwegs. An der Einmündung zum „Oberen Brühl“ missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Pkw, der von einer 23-Jährigen gesteuert wurde. Durch den Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.800 Euro; die 23-Jährige erlitt Schürfwunden am Arm.

Lkw bei Unfall mit Pkw stark beschädigt in Maria Vesperbild
Zu einem Verkehrsunfall mit einer Schadenssumme im mittleren fünfstelligen Bereich kam es am gestrigen Mittwoch gegen 16.35 Uhr auf der Kreuzung der Schellenbacher Straße zur Krumbacher Straße. Ein 74-jähriger Pkw-Fahrer missachtete beim Einfahren die Vorfahrt eines Lkw, der aus Richtung Ziemetshausen kam. Der Lkw, der einen Spezialaufbau hat, wurde hierbei stark beschädigt. Glücklicherweise blieben alle Beteiligten unverletzt.

Pkw übersehen – Unfall in Reisensburg mit hohem Schaden und einer Verletzten
Eine 68-jährige Pkw-Fahrerin bog am frühen Donnerstagmorgen an der Einmündung Nornheimer Straße – Sieben-Tannen-Weg von der Nornheimer Straße in den Sieben-Tannen-Weg ein. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer 34-jährigen Pkw-Fahrerin, die ihrerseits vom Sieben-Tannen-Weg in die Nornheimer Straße abbiegen wollte. Zwischen beiden Fahrzeugen kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich die 34-Jährige leicht verletzte. Sie wurde zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zudem entstand bei dem Unfall ein Sachschaden von mehr als 20.000 Euro.

Nach Unfallflucht in Thannhausen beschädigter Pkw gesucht
Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin fuhr am gestrigen Mittwoch, den 26.05.2021 gegen 08.00 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Marktes in der Bgm.-Raab-Straße gegen das Heck eines geparkten Pkw. Anschließend fuhr die Verursacherin davon, ohne die Wartezeit einzuhalten oder die Polizeiinspektion Krumbach zu verständigen. Sie erzählte am Abend ihrem Ehemann, als dieser von der Arbeit nachhause kam, von dem Verkehrsunfall. Der Mann verständigte daraufhin die Polizeiinspektion Krumbach. Von dem beschädigten Pkw ist nur bekannt, dass es sich um ein grünes Fahrzeug handelte. Der Eigentümer kann sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter Rufnummer 08282/905-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.