Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 10-Jähriger läuft gegen Pkw

Gegen 13.25 Uhr, am gestrigen Montag, 23.05.2022, ereignete sich auf der Mindelheimer Straße in Krumbach ein Verkehrsunfall.
Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die Mindelheimer Straße in südlicher Fahrtrichtung. Dort musste er an einem haltenden Schulbus vorbeifahren. Als der Mann schon fast am Bus vorbeigefahren war, wurde er auf einen Fußgänger aufmerksam, weil er diesen schreien hörte. Der 61-Jährige hielt an und kümmerte sich um den 10-jährigen Jungen. Der 10-Jährige wollte offensichtlich die Mindelheimer Straße überqueren und lief vor dem Bus auf die Straße. Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei aktuell davon aus, dass der Junge seitlich gegen den Pkw des 61-Jährigen gelaufen war. Der 10-Jährige wurde mit einem Rettungswagen leicht verletzt in eine Klinik gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.