Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 18-Jähriger geschlagen und am Boden liegend getreten

Am gestrigen Donnerstag, den 28.01.2021, gegen 18.30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Männern auf dem Parkplatz am Waldsportplatz in Krumbach.
Ein 18-Jähriger und sein 16-jähriger Freund waren spazieren, als plötzlich eine größere Gruppe von jungen Männer im Alter zwischen 16 und 19 Jahren auftauchte. Ein bislang unbekannter Täter aus dieser Gruppe verpasste dem 18-jährigen Geschädigten unvermittelt einen Faustschlag ins Gesicht. Als dieser daraufhin zu Boden ging, schlugen und traten etwa vier bis fünf Personen der Gruppe auf den Geschädigten ein. Der junge Mann erlitt leichte Verletzungen und musste im Klinikum Krumbach ambulant behandelt werden. Die Fahndung nach den teilweisen noch unbekannten Tätern ist im Gange. Hinweise richten sie bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefonnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.