Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: 500 Gramm Marihuana bei Durchsuchung gefunden

Bei einer Durchsuchung einer Wohnung in Krumbach (Schwaben), wurden unteranderem 500 Gramm Marihuana sichergestellt.
Am Dienstag, 20.10.2015, gegen 17.30 Uhr, wurde die Polizei zu einem Einsatz in Krumbach hinzugezogen. Da der Verdacht eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetzes vorlag, wurde die Wohnung eines 38-Jährigen durchsucht. Dabei konnten mehr als 500 Gramm Marihuana und Utensilien für die Aufzucht von Marihuana sichergestellt werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.