Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 57-Jähriger bei Arbeitsunfall verletzt

Leichte Verletzungen trug ein 57-jähriger Mitarbeiter eines textilverarbeitenden Betriebes in der Robert-Steiger-Straße am 14.12.2021 bei einem Arbeitsunfall davon.
Der Mann war am gestrigen Dienstag, gegen 19.15 Uhr, mit dem Auslegen einer großen Textilrolle beschäftigt. Aus Unachtsamkeit verfing sich ein Kleidungsstück in der Rolle, sodass der Arbeiter mitgeschleudert wurde. Der Mann kam mit Prellungen und Schürfwunden an den Beinen zur Behandlung ins Klinikum Krumbach. Im Einsatz waren ein Notarzt und der Rettungsdienst.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.