Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Auto angefahren – Fahrerin gesucht

Am gestrigen Donnerstag, den 28.10.2021 gegen 08:50 Uhr parkte eine bislang unbekannte Frau ihren Pkw vor der Kfz-Werkstatt in der Karl-Mantel-Straße. Diese soll sich nun melden.
Ein Mitarbeiter der Werkstatt touchierte beim Rangieren mit einem Kundenfahrzeug den geparkten Pkw. Bis der Mitarbeiter das Kundenfahrzeug in der Werkstatt abstellte und zu dem touchierten Pkw zurückkehrte, war dieser jedoch schon weggefahren. Bislang ist nur bekannt, dass das geparkte Fahrzeug eine braune Farbe hatte und von einer etwa 30-jährigen Frau gefahren wurde. Ob ein Schaden an dem Fahrzeug entstanden ist, konnte der Verursacher nicht erkennen. Die Fahrerin sollte sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.