Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Betrunkener randaliert im Rettungswagen – Sanitäter verletzt

Wegen einer nicht ansprechbaren Person wurde ein Rettungswagen am Samstag, gegen 00.30 Uhr an den Marktplatz in Krumbach alarmiert.
Im Rettungswagen kam der 24-Jährige, der, wie sich herausstellte, unter erheblichem Alkoholeinfluss stand, zu sich und fing an zu randalieren. Hierbei schlug und trat er um sich und traf dabei die beiden eingesetzten Rettungssanitäter. Beide wurden durch die Schläge des Mannes leicht verletzt. Durch die dazu gerufene Streifenbesatzung und eine Bekannte des Mannes konnte er letztendlich beruhigt werden. Gegen den Alkoholisierten wurde eine Strafanzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.