Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Chihuahua stirbt nach Angriff eines anderen Hundes

Am Dienstagvormittag, 17.08.2021, ging eine 68-Jährige mit ihrem kleinen angeleinten Hund, einem Chihuahua, in der Synagogengasse spazieren. Plötzlich tauchte ein anderer Hund auf.
Dieser griff den Chihuahua an und biss diesen mehrfach. Der musste anschließend in der Tierklinik Babenhausen behandelt werden, wo er kurze Zeit später verstarb. Den Besitzer des aggressiven Hundes erwartet nun ein Verfahren, da er geltende Auflagen zur Haltung des Tieres, die durch die Stadtverwaltung bereits erlassen waren, nicht eingehalten hatte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.