Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Fahrerin eines schwarzen SUV verletzt Radler und flüchtet

Auf der Hans-Lingl-Straße, Einmündung Dr.-Sprandel-Straße, in Krumbach, war es am Donnerstag, 23.06.2022 zu einem Unfall zwischen einem 83-jährigen Radler und einem SUV. Dessen Fahrerin beging Unfallflucht.
Der 83-jährige Radfahrer befuhr den Rad- und Fußweg entlang der Hans-Lingl-Straße in westlicher Richtung. Von der Dr.-Sprandel-Str. kommend wollte ein SUV in die Hans-Lingl-Straße einbiegen. Die momentan unbekannte Fahrerin übersah offensichtlich den Radfahrer, es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer stürzte. Der SUV setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den verletzten 83-Jährigen zu kümmern. Dies erledigten einige Ersthelfer, welche hinzukamen.

Ersthelfer sollen sich melden – Angaben zur Unfallflüchtigen gesucht
Da der leicht verletzte 83-Jährige sich erst verspätet bei der Polizei meldete, sucht diese nun nach den Ersthelfern, welche eventuell Angaben zum SUV und der Fahrerin machen können. Diese sollen sich bitte mit der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905-111, in Verbindung setzten. Gegen die Fahrerin des schwarzen SUV, mehr ist momentan nicht bekannt, wird wegen unerlaubtem Entfernen u. a. ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.