Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Frau zwischen zwei Autos leicht eingeklemmt

Leiche Verletzungen trug eine 58-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz beim Schulzentrum in Krumbach am gestrigen Montag, 21.06.2021, gegen 16.00 Uhr, davon.
Ein ebenfalls 58-jähriger Pkw-Fahrer stellte sein Fahrzeug etwa zwei Meter hinter dem der Geschädigten ab und vergaß die Handbremse anzuziehen. Die Geschädigte, die am Kofferraum stand, bemerkte nicht, dass der Pkw langsam ins Rollen kam und wurde zwischen den Fahrzeugen eingeklemmt. Die zum Glück nur leicht Verletzte kam zur Untersuchung ins Klinikum Krumbach.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.