Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Fußgänger beim Überqueren der B16 von Pkw erfasst

Am Dienstag, 01.02.2022, gegen 06.25 Uhr, wollte ein 57-jähriger Fußgänger die Bundesstraße 16 an der Fußgängerfurt beim nördlichen Kreisverkehr in Richtung Bleichen überqueren. Hierbei kam es zu einem Unfall.
Hierbei erfasste ein aus dem Kreisverkehr ausfahrender 54-jähriger Pkw-Fahrer den Fußgänger. Obwohl der Geschädigte über die Windschutzscheibe und Motorhaube geschleudert worden war, kam er mit leichteren Verletzungen vom Rettungsdienst in das Klinikum Krumbach. Der Sachschaden beträgt, so die Polizeiinspektion Krumbach, etwa 4.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.