Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Gefährlich überholt, Unfall ausgelöst und geflüchtet

Der Fahrer eines Autos löste am 17.11.2021 bei Krumbach einen Verkehrsunfall aus und fuhr davon.
Am Freitagmittag, gegen 12.25 Uhr, befuhr der flüchtige Unfallverursacher mit seinem dunklen Kleinwagen in einer Fahrzeugkolonne die B300 in Fahrtrichtung Krumbach. Zwischen dem Waldhaus und dem Krumbad, setzte der Unfallflüchtige an einer unübersichtlichen Kuppe zum Überholvorgang an. Hierbei gefährdete er ein entgegenkommendes Fahrschulauto. Das reaktionsschnelle Einleiten einer Vollbremsung durch die Fahrschülerin sowie deren Fahrlehrer konnte einen Frontalzusammenstoß verhindern. Eine junge Verkehrsteilnehmerin hinter dem Fahrschulauto konnte auf die Vollbremsung nicht mehr reagieren, weshalb es zum Auffahrunfall mit dem Fahrschulauto kam. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.500 Euro.

Zeugen, welche relevante Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.