Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Geldbeutel beim Einkauf gestohlen

Am Samstagnachmittag zwischen 15.30 – 16.00 Uhr kam es in einem Verbrauchermarkt in der Brühlstraße in Krumbach zum Diebstahl einer Geldbörse aus einer Jackentasche.
Im Rahmen des Einkaufes war die Geschädigte hierbei in dem Geschäft von einer jungen Frau im Alter von ca. 25 Jahren angerempelt worden und stellte dann erst an der Kasse fest, dass ihre Geldbörse verschwunden war. Die unbekannte Frau konnte noch nicht festgestellt werden. Die Ermittlungen dauern noch an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.