Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Hilfsbereitschaft mit unglücklichem Ausgang

Am gestrigen Donnerstag, den 17.01.2019 gegen 11.40 Uhr suchte eine 79-jährige Pkw-Fahrerin auf dem Gelände einer Arztpraxis in der Stadtmitte nach einem Parkplatz.
Da es dort recht eng zuging, traute sich die Rentnerin nicht zu, selbst einzuparken. Eine vorbeikommende 56-jährige Passantin wollte helfen und erklärte sich bereit, für die ältere Dame das Einparken zu übernehmen. Hierbei übersah sie jedoch eine Hausecke der Arztpraxis und fuhr rückwärts dagegen, sodass ein Schaden von mehreren hundert Euro entstand. Die verständigten Beamten der Polizeiinspektion Krumbach berücksichtigten bei der Unfallaufnahme die Hilfsbereitschaft der Passantin und verzichteten auf die Erhebung eines Verwarnungsgeldes.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.