Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Lasterfahrer nimmt Pkw-Lenkerin die Vorfahrt

Rund 25.000 Euro Gesamtsachschaden

Am 11.02.2022 gegen 07.20 Uhr übersah ein 57-jähriger Lkw-Fahrer beim Einbiegen in die Nattenhauser Straße eine in Richtung Nattenhausen fahrende 31-jährige Pkw Fahrerin.
Die Pkw-Fahrerin, welche Vorrang hatte, kollidierte mit ihrem Fahrzeug frontal mit der Hinterachse des Lkws und wurde dadurch leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Am Lkw entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro. Während die Autofahrerin sich Verletzungen zuzog, blieb der Lkw-Fahrer unverletzt. Gegen den Lkw-Fahrer wird nun seitens der Polizeiinspektion Krumbach wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.