Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Lkw mit dunkelblauer Plane verliert Eisplatte

Sachschaden entstand am 12.01.2021 bei Krumbach, als eine Eisplatte von einem Lkw fiel.
Am gestrigen Dienstag gegen 09.20 Uhr war eine 65-jährige Pkw-Fahrerin auf der Bundesstraße 16 von Niederraunau in Richtung Krumbach unterwegs. Etwa auf halber Strecke begegnete ihr ein Lkw, von dessen Auflieger sich eine Eisplatte löste und auf den Pkw der Geschädigten fiel. Hierbei entstand ein Schaden von etwa 2.500 Euro. Die 65-Jährige konnte lediglich erkennen, dass der Auflieger eine dunkelblaue Plane hatte. Eine Fahndung nach dem Lkw verlief negativ.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.