Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Lkw passt beim Rückwärtsfahren nicht auf

Am Freitagnachmittag, 16.07.2021, kam es in der Nordstraße in Krumbach zu einem Zusammenstoß zwischen einem Lkw und einem Pkw.
Zum Unfall kam es, als der Fahrer des Lkw, der dort eine Firma beliefern sollte, etwas zu weit an der Firma vorbeigefahren war und anschließend wieder rückwärts setzte. Hierbei übersah er den hinter ihm stehenden Pkw und fuhr auf diesen auf. Verletzt wurde niemand. Am Lkw entstand kein Schaden am Pkw wurde die Motorhaube eingedrückt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.