Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mann zerrt getrennt lebende Ehefrau in Pkw und fährt los

Wegen einer versuchten Freiheitsberaubung, am 21.12.2021 in Krumbach, wird sich ein Mann verantworten müssen.
Am gestrigen Dienstagnachmittag gegen 14.20 Uhr war eine 42-jährige Frau zu Fuß auf dem Weg zum Einkaufen. In der Nähe der Brunnenstraße hielt plötzlich ein Fahrzeug neben ihr, aus dem der getrennt lebende Ehemann der Frau stieg. Da die 42-Jährige seit längerem kein Kontakt mehr zu ihrem Ehemann hatte, wollte sie sich auf kein Gespräch einlassen. Dies wollte der Mann nicht akzeptieren, weshalb er die Frau in den Pkw zerrte und davonfuhr. Der Frau gelang es, über ihr Mobiltelefon einen Verwandten zu verständigen und nach kurzer Fahrtstrecke aus dem Pkw zu flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Pkw des getrennt lebenden Ehemanns mit mehreren Polizeifahrzeugen verlief negativ. Die Geschädigte trug leichte Verletzungen davon. Die Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Krumbach fortgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.