Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Mit Spiderman-Maske in der Nähe der Grundschule unterwegs

Auf der Internetseite eines lokalen Radiosenders war zu lesen, dass in der Nähe der Grundschule in Krumbach ein „gruseliger Spiderman“ unterwegs sei, der Kinder ansprechen würde.
Die Personalien der Person sind der Polizeiinspektion Krumbach bekannt. Die Beamten nahmen bereits Kontakt zu dem Mann auf. Er gab an, dass hinter der Verkleidung mit der Gesichtsmaske des Spiderman keine böse Absicht gewesen sei. Er sagte zu, dies künftig zu unterlassen und entschuldigte sich, falls er ein Kind erschreckt haben sollte. Ein strafrechtlich relevantes Handeln lag nicht vor, teilt die Polizeiinspektion Krumbach mit.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.