Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Nach dem Einkauf Unfall verursacht

Eine 50-jährige Pkw-Fahrerin wollte am gestrigen Donnerstag, den 22.07.2021, zur Mittagszeit den Parkplatz eines Supermarktes verlassen. Dies klappte nicht unfallfrei.
Bei der Ausfahrt übersah sie einen von links kommenden Lkw. Obwohl der Lkw-Fahrer noch eine Vollbremsung einleitete kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Pkw wurde hierbei im Frontbereich völlig beschädigt. Die Fahrerin blieb glücklicherweise unverletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.