Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Platte Reifen nach Spaziergang

Zeugen zu einer unbekannten Person sucht die Polizei in Krumbach, welche am 10.01.2021 einen geparkten Pkw beschädigt hat.
Am vergangenen Sonntag gegen 11.00 Uhr hatte ein 64-jähriger Pkw-Fahrer sein Fahrzeug an der Staatsstraße 2019 zwischen Krumbach und Deisenhausen abgestellt. Als er nach einem einstündigen Spaziergang zu seinem Pkw zurückkehrte stellte er fest, dass zwei Reifen zerstochen waren. Der Sachschaden beträgt etwa 140 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Rufnummer 08282/905-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.