Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Positiver Drogentest bei Verkehrskontrolle

Am Samstag, den 02.01.2021, wurde ein 19-jähriger Fahrzeugführer durch eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach gegen 21.45 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Hierbei wurden schnell drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte die Einschätzung der Beamten und fiel positiv auf Amphetamin und Kokain aus. Daher wurde eine Blutentnahme angeordnet. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Verfahren aufgrund Fahrens unter Drogeneinwirkung eingeleitet. Gegen die aktuelle Ausgangsbeschränkung verstieß er, aufgrund des Vorliegens eines triftigen Grundes, nicht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.