Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Rehkitz prallt mit radfahrenden Senioren zusammen

6 Wildunfälle an einem Tag im Raum Krumbach

Ein Unfall ereignete sich zwischen einem Fahrradfahrer und einem Rehkitz kam es am gestrigen Mittwoch, den 04.08.2021, gegen 17.05 Uhr.
Eine Gruppe von Radfahrern fuhr auf einem parallel zur Bundesstraße 300 verlaufenden Feldweg. Aus einem angrenzenden Feld sprang plötzlich ein Rehkitz und prallte mit einem 83-jährigen Radfahrer der Gruppe zusammen. Der Radfahrer stürzte daraufhin vom Rad und zog sich mittelschwere Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungswagen zur ärztlichen Versorgung in das Klinikum Krumbach. Das Rehkitz sprang offensichtlich unverletzt davon.

Am gestrigen Mittwoch kam es im Bereich der Polizeiinspektion Krumbach zu weiteren fünf Wildunfällen bei denen ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro entstand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.