Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Schläge auf privater Geburtstagsfeier im Jugendzentrum

Am Samstag, 14.12.2019, kam es im Jugendzentrum Krumbach, in der Hans-Lingl-Straße, durch zwei bislang unbekannte Täter während einer privaten Feier zu Schlägen.
Diese schlugen nach bisherigem Ermittlungsstand gemeinschaftlich auf einen 20-jährigen Gast ein, welcher durch die Faustschläge und offenbar auch Fußtritte leicht verletzt wurde. Des Weiteren wurde dabei eine Halskette beschädigt.

Zeugen welche sachdienliche Angaben zu dem Vorfall und zu den Personen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.