Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Schmuck aus Vitrine aus dem Heilbad Krumbad gestohlen

In der Nacht auf den 26.07.2019 haben bislang Unbekannte eine versperrte Glasvitrine aus dem Heilbad Krumbad entwendet. Hinweise gesucht.
In der Vitrine befand sich Silberschmuck im Wert von ca. 900 Euro. Die Glasvitrine selber war an einer Wand im Flur des Gebäudes montiert. Die Täter rissen die Vitrine allem Anschein nach mit den Händen von der Wand. Der entwendete Schmuck ist sehr markant und wäre womöglich wiederzuerkennen. Zeugen, welche Hinweise zu der Tat oder den Verbleib des Schmuckes machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefonnummer 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.