Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Streit in Asylbewerberunterkunft

Die Polizei in Krumbach wurde zu einem Streit in einer Asylbewerberunterkunft gerufen.
Am Samstag, 31.10.2015, 11.30 Uhr, kam es in einer Asylbewerberunterkunft in Krumbach zu einem heftigen Streit. Ein ehrenamtlicher Helfer verständigte schließlich die Polizei. Anlass des Streits war wohl die Feststellung von nicht registrierten Bewohnern in der Unterkunft und das Verweigern einer Ausweisvorlage gegenüber ehrenamtlichen Helfern. Nach Eintreffen einer Polizeistreife konnte der Streit schließlich beruhigt jedoch nicht letztlich geklärt werden.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.