Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Streit unter Männern auf Parkplatz – Zeugen gesucht

Am gestrigen Montag, den 20.12.2021, gegen 15.40 Uhr, gerieten mehrere junge Männer auf dem Großraumparkplatz in der Bahnhofstraße in Krumbach in einen Streit, der blutig wurde.
Grund hierfür war anscheinend die Verkehrssituation auf dem Parkplatz. Im Verlauf der eskalierenden Auseinandersetzung schlugen und traten zwei Männer auf einen 27-Jährigen ein. Dieser trug eine stark blutende Platzwunde im Gesicht davon und musste anschließend mit dem Rettungswagen ins Klinikum Krumbach gebracht werden. Die Tatverdächtigen flüchteten nach der Auseinandersetzung, Beamte der Polizeiinspektion Krumbach griffen sie jedoch im Rahmen der Fahndung auf. Da der Parkplatz zur Tatzeit stark frequentiert war, bittet die Polizeiinspektion Krumbach, dass sich Zeugen des Vorfalls unter der Rufnummer 08282/905-0 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.