Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach und Günzburg: Diesel, Räder und Mülltonne gestohlen

Die jeweils zuständige Polizeiinspektion sucht zu Diebstählen in Krumbach und Günzburg nach möglichen Zeugen.

Diesel aus Bagger in Krumbach abgezapft
In der Nacht zum gestrigen Montag entwendete ein unbekannter Täter ca. 350 Liter Diesel aus einem Bagger. Die Baumaschine befindet sich zurzeit am Schwarzlachenberg am südwestlichen Stadtrand im Einsatz. Der Baggerfahrer stellte bei Arbeitsbeginn den offenen Tankstutzen und den leeren Tank fest, obwohl vor dem Wochenende noch vollgetankt worden war. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0.

Räder an Lkw-Anhänger in Günzburg entwendet
In dem Zeitraum vom 12.02.2022 bis 14.02.2022 wurden an einem in der Junkerstraße abgestellten Lkw-Anhänger zwei Räder entwendet. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zu dem unbekannten Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefo08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Mülltonne in Günzburg verschwunden
Der Polizei wurde jetzt angezeigt, dass vom 09.02.2022 auf 10.02.2022 in der Belvederestraße eine gelbe Mülltonne, welche auf der Straße vor einem Wohnanwesen abgestellt war, von einem unbekannten Täter gestohlen wurde. Der Diebstahlsschaden beträgt etwa 50 Euro. Unter der Telefonnummer 08221/919-0 nimmt die Günzburger Polizei Hinweise hierzu entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.