Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Uneinsichtiger Rentner am Impfzentrum – Polizei muss anrücken

Am gestrigen Montagnachmittag, den 16.08.2021, erschien ein 84-jähriger Mann am Impfzentrum in Krumbach und wollte sich eine dritte Impfung verabreichen lassen.
Die Verantwortlichen des Impfzentrums lehnten dies jedoch ab, da eine dritte Impfung momentan nicht vorgesehen ist. Da der Rentner mit der Entscheidung nicht zufrieden war und das Impfzentrum nicht verlassen wollte, wurde die Polizei verständigt. Erst nach Aussprache eines polizeilichen Platzverweises und Androhung eines polizeilichen Gewahrsams durch die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Krumbach verließ der Mann das Impfzentrum.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.