Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unfall zwischen Pkw und Radfahrerin ohne Licht

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer 22-jährigen Radfahrerin kam es am gestrigen Montag, den 31.01.2022, gegen 17.45 Uhr, in der Babenhauser Straße in Krumbach.
Ein 68-jähriger Pkw-Fahrer wollte von der Hohenraunauer Straße kommend in die Babenhauser Straße einbiegen. Hierbei erfasste der Pkw die vorfahrtsberechtigte Radfahrerin, die jedoch ohne Beleuchtung unterwegs war. Beide Beteiligten trugen leichte Verletzungen davon. Den Sachschaden gibt die Polizeiinspektion Krumbach mit etwa 2.500 Euro an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.