Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Unter Drogen und ohne Zulassung unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle am gestrigen Montag, 13.12.2021, gegen 09.20 Uhr in der Heinrich-Sinz-Straße war eine 36-Jährige mit einem Pkw unterwegs, der nicht zugelassen war.
Den Polizeibeamten fiel das Fahrzeug auf, da an dem hinteren Kennzeichen das Siegel fehlte. Im Rahmen der Kontrolle konnten dann noch drogentypische Auffälligkeiten bei der Fahrerin festgestellt werden, welche die Anordnung einer Blutentnahme zur Folge hatten. Die Weiterfahrt wurde mit der Sicherstellung der Fahrzeugschlüssel unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.