Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Wieder platte Reifen – Zeugensuche

Wie bereits berichtet, treibt ein unbekannter Serientäter sein Unwesen im Stadtgebiet Krumbach, indem er die Reifen von geparkten Kraftfahrzeugen mit einem spitzen Gegenstand beschädigt.
Zu zwei weiteren Fällen kam es am vergangenen Dienstag, den 12.01.2021, in der Jochnerstraße und am Buchkopf. Wiederum wurden die Reifen mit einem spitzen Gegenstand angegangen und ein Schaden von etwa 250 Euro verursacht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter Telefonnummer 08282/905-0.

Denkbar wäre auch eine Person, welche mit einem präparieren Schuh unterwegs ist und so nur ein kurzer Tritt gegen einen Reifen im Vorbeilaufen genügen würde.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.