Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Zeugen beobachten Unfallflucht

Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin parkte am 17.08.2020, gegen 14.55 Uhr, aus einer Parklücke in der Brühlstraße aus. Hierbei fuhr sie rückwärts gegen das Heck eines geparkten Fahrzeuges.
Anschließend stieg die Verursacherin aus und schaute nach dem entstandenen Schaden. Obwohl an dem geparkten Pkw ein deutlicher Schaden erkennbar war, stieg sie wieder ein und fuhr einfach davon. Diesen Vorgang beobachteten mehrere Zeugen, weshalb die Flüchtige kurze Zeit später gestellt werden konnte. Aufgrund des entstandenen Schadens am geparkten Pkw von rund 1.000 Euro, stehen eine Geldstrafe und der Entzug der Fahrerlaubnis im nun folgenden Strafverfahren im Raum. Die Verkehrsunfallflucht, also das sogenannte unerlaubte Entfernen vom Unfallort, ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine ernstzunehmende Straftat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.