Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Ladendieb klaut Parfüm in Günzburg

Gestern Abend, 03.01.2022, gegen 18.00 Uhr, entwendete ein unbekannter männlicher Täter in einem Drogerie-Markt am Bürgermeister-Landmann-Platz ein Parfum.
Als er von einer Beschäftigten angesprochen wurde, flüchtete der Täter. Eine unmittelbar eingeleitete Fahndung blieb erfolglos. Der Täter war ca. 25 Jahre alt, schlank und etwa 190 cm groß. Er war unter anderem mit einer Jogginghose mit roten Streifen bekleidet. Zudem trug er eine helle Mütze. Zeugen, die Angaben zu dem Täter machen können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg, Rufnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.