Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Langenhaslach/Konzenberg: 29-Jähriger zahlt Taxifahrt nicht

Am frühen Samstag, den 03.09.2022, nutzte ein Mann ein Taxi und hatte offenbar nicht vor, dieses dann auch zu bezahlen. Die Polizei konnte ihn aber ermitteln.
Gegen 01.00 Uhr befand sich ein 29-jähriger Mann als Fahrgast in einem Taxi, das er für eine Fahrt von Langenhaslach nach Konzenberg bestellt hatte. Als er an seiner Wohnadresse ankam, äußerte der Mann gegenüber dem Taxifahrer, dass er in der Wohnung schnell Geld holen müsse. Im Anschluss verschwand der Mann im Haus und kam nicht mehr zurück. Der 29-Jährige konnte von der Polizeiinspektion Burgau über dessen Mobilfunkrufnummer ermittelt werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beförderungserschleichung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.