Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Langenhaslach: Pkws kollidieren beim Abbiegen

Am Donnerstag, den 20.05.2021, gegen 06.55 Uhr, ereignete sich in Langenhaslach ein Verkehrsunfall, der einen Gesamtschaden von etwa 14.000 Euro forderte.
Ein 52-Jähriger befuhr zur Unfallzeit mit seinem Pkw die Edelstetter Straße in Richtung Hauptstraße. Dort wollte er nach links, in Richtung Krumbach einbiegen. Nachdem er an der Einmündung kurz angehalten hatte, bog er nach links in die Hauptstraße ein und übersah den Pkw einer 23-jährigen, welche auf der Hauptstraße in Fahrtrichtung Norden unterwegs war. Es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 52-Jährige missachtete die Vorfahrt der 23-Jährigen. Verletzt wurde niemand. Beide Pkw mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.