Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leinheim: Zigarettenautomat gesprengt und ausgeräumt

Am 01.01.2019 in dem Zeitraum zwischen 04.00 Uhr und 05.30 Uhr wurde in der Kruckenbergstraße in Leinheim ein dort befindlicher Zigarettenautomat gesprengt.
Zudem muss nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen davon ausgegangen werden, dass im Anschluss an die Sprengung sowohl Zigarettenpackungen als auch Bargeld, welche sich in dem Automaten befunden hatten, gestohlen wurden. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei Neu-Ulm übernommen. Die Höhe des entstandenen Schadens steht derzeit noch nicht fest.

Polizei sucht Hinweise
Zeugen, die Angaben zu dem oder den bislang unbekannten Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Neu-Ulm, Telefon 0731/8013-0 bzw. mit der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.