Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: 15-Jähriger mit Motorrad unterwegs – private Fahrübungen?

Am 06.03.2021, gegen Mittag, stellte eine Streife der Polizeiinspektion Günzburg auf dem ehemaligen Fliegerhorstgelände in Leipheim den Fahrer eines nicht zugelassenen Motorrads fest.
Bei der durchgeführten Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer erst 15 Jahre alt und die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Ebenfalls wurde der Vater des jungen Mannes angetroffen, der die Fahrt seines Sohnes zuließ. Beide erwarten nun Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Ermächtigung zum Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.